Freitagsfüller · Sale-a-Bration

Freitagsfüller #454 und Jahresendblabla…..

Hallo Ihr Lieben,

wie Euch sicher schon aufgefallen ist war es hier seit 8. Dezember sehr ruhig. Das allerdings unfreiwillig. Es hat mich nach dem Weihnachtsmarkt nämlich so richtig aus den Latschen gehauen. Schnupfen, Husten, Bronchitis mit beginnender Lungenentzündung, und wenn man eh Asthma hat ist das nicht lustig…..Es geht langsam aufwärts, aber es wird noch dauern bis ich mich wieder so richtig gesund fühle. Ich hänge noch ein bißchen in den Seilen 😉

Nichtsdestotrotz fängt Anfang Januar wieder die schönste Zeit des Jahres bei SU an: Die Sale-a-bration ! Alle meine Kunden die dies Jahr bestellt haben bekommen automatisch einen Frühjahr/Sommer  Katalog und den Sale-a-bration Flyer geschickt. Es wird allerdings nächste Woche werden, also erst im neuen Jahr. Wer ganz neugierig ist kann ja am 3. Januar hier vorbeischauen und sich schon mal die pdf’s der Kataloge ansehen.

Nun aber zum letzten Freitagsfüller des Jahres 2017:

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1.  Vorsätze sind was schönes – aber nix für mich.  😀

2.  Ich mag es ruhig  am Silvesterabend.

3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war nichts materielles.

4.  Ich sitze mal wieder im Schneidersitz auf der Couch, manche finden das sehr  unbequem.

5.  Ich habe genug Bastelkram bis an mein Lebensende……Ach, guck mal, es gibt neue Stempel 😂

6.  ?? oh nein, nicht schon wieder.

7. Was das Wochenende angeht, steht noch Erholung auf dem Plan.

Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Besuchern meines Blogs, bei allen die kommentiert oder geliked haben im vergangenen Jahr und wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2018. Wir lesen uns!

 

Advertisements

9 Kommentare zu „Freitagsfüller #454 und Jahresendblabla…..

  1. 🙂 Liebe Bianca,
    gut Besserung! Ich hoffe, dass Dir die Ruhe gut tut.
    Ja, Bastelkram habe ich wohl auch bis in alle Ewigkeiten (aber wahrscheinlich nicht so viel wie Du). Jetzt muss ich das mal in eine große Kiste sortieren und die alten Sachen ausmisten.
    Alles Liebe und Gute für 2018. Komm gut in’s neue Jahr.
    Herzliche Grüße
    Claudia 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Oh Bianca, ich hoffe, dass du schnell wieder fit bist. :* Kurier dich gut aus und dann kannst du im Januar mit der Sale-A-Bration wieder voll durchstarten. 😉 Mein Mann grinst nur noch, wenn ich ihm erzähle, dass es wieder überall Sachen gibt, die ich UUUUUUNBEDINGT nich haben muss… 😛

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön, das wird schon wieder. Bin zäh 😉 Es fällt halt alles momentan noch etwas schwerer als normal, ich hab auch schon seit Ewigkeiten keine Blogrunden mehr gedreht, mir war nicht danach. Aber es geht aufwärts. Einen guten Rutsch wünsche ich Dir.

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s