Karten · Stampin'up · Stempeliges

Einladung zur Konfirmation

Bald ist ja wieder die Zeit der Konfirmationen & Kommunionen und so habe ich heute mal eine Einladung gewerkelt.

Auf Seite 111 im SU Jahreskatalog gibt es dazu ein schönes neues Set namens „Segensfeste“, darin sind Schriften für Hochzeit, Taufe, Firmung und eben die oben erwähnten enthalten, außerdem Blüten, eine Borte und Schnörkel für die Ecken.


Ich habe eine Ziehkarte gemacht und anstelle einfach oben eine Rundung zum rausziehen des Innenblattes auszustanzen habe ich die Anhängerstanze genutzt, das gefällt mir richtig gut.
Was meint Ihr dazu?

 

Advertisements

4 Kommentare zu „Einladung zur Konfirmation

  1. Hallo! Die einladung sieht klasse aus! Bei uns wird sie allerdings noch zur Kommunion verschickt :D…also die Gäste wissen schon bescheid, aber wir wollten gerne noch was schönes vorbeischicken ;)…danke für diese Idee! Noch einen schönen Abend und viele grüße aus’m welschnofen hotel ! Nora 😉

    Gefällt mir

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s