Karten · Stempeliges · Verpackungen

Was für Mädchen…

Naja, ich meine damit eher die großen Mädchen, die Schuhe, Taschen und schöne Düfte lieben.  😉
Dieses Set, „Wahre Klasse“, hat sofort mein Herz erobert als ich es das erste mal im Frühjahrskatalog sah.


Die Stanzform für die Tasche ist super vielseitig und auch das Stempelset kann man unendlich kombinieren.

Bei der Karte habe ich die einzelnen Teile alle auf die Fläche gestempelt und maskiert, beim Täschen coloriert, ausgestanzt und dann versetzt aufgeklebt.

Ich werde sicher noch so einige Papierreste aufbrauchen können mit der süßen Tasche 😉

2 Kommentare zu „Was für Mädchen…

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.