Kataloge · Sale-a-Bration · Sammelbestellung · Stempeliges

Die Sale-a-bration 2021 und der neue Minikatalog

Es ist wieder soweit, die schönste Zeit des Jahres beginnt – Sale-a-bration oder kurz SAB bei Stampin‘ Up. Vom 5. Januar bis 28. Februar gibt es wieder extra Geschenke bei jedem Kauf, wie immer pro 60€. 

*klick aufs Bild für den pdf Katalog*

Und, ist Euch bei der SAB was aufgefallen?
Genau, sonst ging sie immer bis Ende März, aber es gibt tolle Neuerungen: ab sofort wird es 2 mal im Jahr Sale-a-bration geben !!! , der nächste Termin ist dann Juli/August. Also noch mehr Stempelgeschenke, da kann man den Monat kürzer doch gut verschmerzen. Die Produktangebote gelten dann auch die kompletten 8 Wochen durch, das finde ich persönlich besser.

Außerdem gibt es ja noch den neuen Minikatalog, gültig im Zeitraum 5.1. bis 30.6.2021.

*klick aufs Bild für den pdf Katalog*

Auch hier sind wieder viele hübsche Artikel drin, Blumenliebhaber kommen ganz besonders auf Ihre Kosten und es gibt was schönes für Männerkarten – das ist ja nie so ganz einfach 😉


Hoffentlich finde ich die Tage Zeit um ein bisschen mit den neuen Schätzen die hier schon liegen zu spielen. Ich gebe zu daß ich selber das letzte Halbjahr fast gar nicht gestempelt habe, durch Corona und die Folgen – ich musste nichts für meinen geliebten Weihnachtsmarkt machen – war mir so gar nicht danach, aber jetzt kommt die Lust wieder und ich freue mich schon drauf. 
Ging es Euch auch ein bisschen so ? Dann spornt Euch doch gegenseitig an jede(n) Woche oder Monat eine Karte zu machen, bewichtelt Euch gegenseitig oder stempelt virtuell zusammen. 

Wer von Euch jetzt schon mal durchs stöbern im pdf auf den Geschmack gekommen ist und einen „richtigen“ Katalog zum blättern haben möchte meldet sich bitte bei mir, ich schicke Euch dann gerne welche zu.

Workshops darf ich Euch Corona bedingt z.Zt.  leider keine anbieten, aber Ihr könnt Euch gerne privat zusammenschließen und eine große Bestellung aufgeben um in den Genuß der Gastgeberinnen Prämien zu kommen, ab 375€ gibt es ein schönes Stempelset obendrauf, schaut mal hinten in der SAB Broschüre. Sammelbestellungen mache ich am 10. und 24. Januar, Februar Termine folgen.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern, Ideen sammeln, inspirieren lassen…..

2 Kommentare zu „Die Sale-a-bration 2021 und der neue Minikatalog

  1. 🙂 Guten Start ins neue Jahr, liebe Bianca
    und viel Spaß beim Stempeln! Der Winter wird uns noch eine Weile begleiten, deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass Du die Zeit fürs Stempeln nutzen magst.
    Bleib gesund und liebe Grüße,
    Claudia 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Oh je, ich hab ganz vergessen Dir zu antworten… Ich glaub ich habe Dir schon anderswo ein besseres 2021 gewünscht, wenn nicht hole ich das hiermit nach 😘
      Zum stempeln kann ich mir leider nur am Wochenende etwas Zeit abknappsen, also wollen würde ich schon, ist nur etwas schwierig gerade😉 aber das bessert sich hoffentlich wieder.

      Gefällt mir

Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.